Benutzerkonto erstellen

Die Registrierung ist ganz einfach. Fülle einfach die benötigten Felder unterhalb aus und dein Benutzerkonto wird sofort erstellt.

Kontodetails

Profildetails

Benutzername auf TFA-Portal.de (erforderlich)

Dieses Feld ist sichtbar für:

Vorname (erforderlich)

Dieses Feld ist sichtbar für: Nur mich

Das Feld soll sichtbar sein für:
Nachname (erforderlich)

Dieses Feld ist sichtbar für: Nur mich

Das Feld soll sichtbar sein für:
Schwerpunkt Deiner Tätigkeit (z.B. Tierarztpraxis, Klinik, alternative Berufe) (erforderlich)

Dieses Feld ist sichtbar für: Alle Mitglieder

Das Feld soll sichtbar sein für:
Mit welchen Tieren arbeitest Du hauptsächlich? (erforderlich)

Dieses Feld ist sichtbar für: Alle Mitglieder

Das Feld soll sichtbar sein für:
Geburtsdatum (Freiwillige Angabe)

Dieses Feld ist sichtbar für: Nur mich

Das Feld soll sichtbar sein für:
Über mich (Freiwillige Angabe)

Dieses Feld ist sichtbar für: Alle Mitglieder

Das Feld soll sichtbar sein für:
Ich habe die Nutzungsbedingungen der vetproduction GmbH für TFA-Portal.de gelesen und akzeptiere diese. Mit der Einstellung von Beiträgen und Informationen im Forum von TFA-Portal räume ich der vetproduction GmbH unentgeltlich ein räumlich und zeitlich unbeschränktes sowie übertragbares Nutzungsrecht an diesen Inhalten ein. Hiermit erteilte ich zudem meine Einwilligungserklärung zum Datenschutz.

Dieses Feld ist sichtbar für: Nur mich